Nachbericht zweitägige Winterwanderung

Rodeln und Wandern am Krunkelbach
Jean-Philippe Naudet organisierte für den Gutacher Schwarzwaldverein zum vierten Male ein Wintererlebnis-Wochenende am Feldberg, und 22 Teilnehmer konnten viel erleben.

Weiterlesen: Nachbericht zweitägige Winterwanderung

Nachbericht zum Neujahrshock

Neujahrshock wieder voller Erfolg
Der Schwarzwaldverein Gutach lud zum Neujahrhock auf den Farrenkopf ein, und viele folgten der Einladung.

Weiterlesen: Nachbericht zum Neujahrshock

Noch 4 Plätze frei: Zweitägige Winterwanderung mit Schneeschuhen,Schlitten und einem Hot-Pot am 20./21.01.18

Nach dem riesigen Erfolg der Winterwanderung im vergangenen Jahr, wiederholt der Schwarzwaldverein Gutach am 20. und 21. Januar 2018 seine zweitägige Winterwanderung auf die Krunkelbachhütte bei Bernau.

Als Anmeldung sind 69,00 Euro pro Person auf das Vereinskonto als Anzahlung zu überweisen ( Übernachtung, Abendessen, Hot-Pot incl. einem Getränk, Leihbademantel und Handtuch sowie  Frühstück).

Die Plätze sind begrenzt. Schlittenfahrt 4€ und Schneeschuhe 9€ sind bei guter Schneelage vor Ort zu entrichten.

Weitere Informationen bei Marco und Jean-Philippe Naudet unter Telefon 07833/959392.