Einreichung von Wandervorschlägen für 2019

Die Ortsgruppe Gutach des Schwarzwaldvereins hat in diesem Jahr ein Wanderprogramm mit vielen unterschiedlichsten Wanderungen Angeboten. Es gab sportliche Wanderungen, verschiedenste kulinarische Wanderungen, eine Schneeschuhtour mit Übernachtung im Hochschwarzwald, Skilanglauftouren, Mehrtagestouren in die Alpen und ins französische Jura und Wanderungen für Senioren sowie verschiedene Besichtigungen und Aktionen. Der abwechslungsreiche Wanderplan hat sich großer Beliebtheit erfreut. Dies war nur dank der engagierten ehrenamtlichen Wanderführern und Wanderführerinnen möglich. Um auch 2019 wieder solch ein schönes Programm anbieten zu können unterstützen sie uns bitte auch dieses Mal mit Ihren Kenntnissen und Erfahrungen und lassen sie Andere Teilhaben an ihren ganz Persönlichen Lieblingstouren.

Unsere Wanderwarte Christine Moser vom Metzgerlädele und Mathias Paffendorf,, Tel.: 07833/96970 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! nehmen ihre Vorschläge gerne bis 3. November entgegen, oder auch jeder andere der Vorstandschaft.