Werbeprämien

Für jedes geworbene Mitglied, für das ein Beitragsanteil an den Hauptverein bezahlt wird, kann eine Werbeprämie beansprucht werden.Für eine Familienmitgliedschaft zählen zwei Mitglieder.

Gutscheine sind bei der Ortsgruppe einzulösen und als Sammelbestellung von der Ortsgruppe bei der Hauptgeschäftsstelle einzureichen. Direktzustellung bzw. Einzelversand erfolgt nur gegen Berechnung der Versandkosten.Die Gutscheine sind 3 Jahre (ab Ausstellungsdatum) gültig, und werden von der Ortsgruppe an den Werber ausgegeben.

Die aktuellen Werbeprämien können bei der Ortsgruppe erfragt werden. Die Staffelung geht von 1 geworbenes Mitglied bis 12 geworbene Mitglieder.

• Für 1 geworbenes Mitglied gibt es z. B. eine Wanderkarte nach Wahl.
  • Für 5 geworbene Mitglieder gibt es z. B. einen Kinderrucksack (6l), einen Kilometerzähler oder ein Schweizer Taschenmesser (9-teilig)
  • Für 8 geworbene Mitglieder gibt es z. B. eine paar Teleskopstöcke "Antishock" oder einen Präzisions-Orientierungskompass
  • Für 11 geworbene Mitglieder gibt es eine Digitale Freizeitkarte für Baden-Württemberg oder eine Reliefkarte Schwarzwald 1:200000 60 x 80cm (mit Rahmen)
  • Für 12 geworbene Mitglieder gibt es ein Kartenset Schwarzwald 1 : 50000 bestehend aus 12 Freizeitkarten (Bl. 501 - 511 und 516) oder einen Rucksack "Brenta" (26l)

Die Prämiene sind je nach Verfügbarkeit zu bestellen. Änderungen seitens des Hauptvereins sind vorbehalten.

Quelle: Werbeprämienliste des Hauptvereins gültig ab Januar 2010.