Rückblick: Barbecue-Night-Trail

Beeindruckendes Lichterschauspiel

 

Vergangenen Samstag veranstaltete der Schwarzwaldverein Gutach bereits zum zweiten Mal unter Führung von Tom Lehmann einen Barbecue-Night-Trail. Noch bei Tageslicht wurde gestartet und schon bei den ersten Anstiegen auf Kirnbacher Talseite zeigte sich das beeindruckende Farbenspiel der langsam untergehenden Sonne.

Da es immer weiter bergauf ging, konnte das Abendrot noch lange genossen werden. An der Markgrafenschanze angekommen gab es Gebäck und Likör für die Wanderer als Stärkung und eine grandiose Aussicht auf Gutach, Schloss und Burg in Hornberg und die Berge in schönstem Abendrot. Weiter ging es dann mit Taschenlampen bewaffnet zurück ins Tal, wo Vater Klaus und Mutter Ilona ein perfektes Barbecue-Grillangebot im eigenen Garten aufgebaut hatten. Bei angenehmen Temperaturen klang die angebrochene Nacht gemütlich aus, bevor alle Wanderer den Heimweg antraten.

 

Bilder folgen