Der Gutacher Schwarzwaldverein wünscht Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

Zum Jahreswechsel möchten wir uns bei allen bedanken, die uns im Laufe des Jahres 2017 begleitet und uns in vielfältiger Weise unterstützt haben.

Besonders danken wir den vielen Helfern, die uns bei Festen, besonderen Aktionen und Arbeitseinsätzen im vergangenen Jahr geholfen haben. Auch den Wanderführerinnen und Wanderführern, die uns im Jahr 2017 wieder an viele wunderschöne und erlebnisreiche Orte geführt haben, gilt unser herzlicher Dank. Ebenso danken wir den Grundstücksbesitzern für ihre Unterstützung bei unseren Festen.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr, für das wir wieder ein abwechslungsreiches Programm erstellen konnten.

Zunächst wünschen wir jedoch allen Mitgliedern, Helfern, Freunden und Gönnern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten, gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2018!

Schwarzwaldverein Gutach e.V.

Werner Blum

1. Vorsitzender