Goldenes Ehrenzeichen für Gerhard Blum

Am 04.06.2016 wurde bei der Delegiertenversammlung des Schwarzwaldvereins in Engen Gerhard Blum vom Schwarzwaldverein Gutach mit dem goldenen Ehrenzeichen des Hauptvereins für seine besonderen Dienste ausgezeichnet. Der Präsident Georg Keller überreichte Gerhard Blum das Ehrenzeichen in Gold sowie die zugehörige Urkunde.

 

Gerhard Blum ist seit 34 Jahren engagiertes Vorstandsmitglied in der Ortsgruppe Gutach. Davon vier Jahre kommissarischer Vorsitzender, zwölf Jahre stellvertretender Vorsitzender und fünf Jahre Schriftführer. Seit 25 Jahren ist er Naturschutzwart und seit sieben Jahren Fachwart für Heimatpflege in der Ortsgruppe Gutach. Außerdem ist er seit 13 Jahren als Bezirksnaturschutzwart im Bezirk Kinzigtal tätig und als Streifengänger im Naturschutzgebiet Taubergießen. Seit 2015 ist er zudem Vertreter des Schwarzwaldvereins beim LEV Mittlerer Schwarzwald.

 

 Wir gratulieren Gerhard Blum herzlich!