Jahresrückblick auf 2015

Sehr gut besucht war der Rückblick auf das vergangene Jahr 2015. Der 1. Vorsitzende Werner Blum berichtete live von den Aktivitäten des Vereines von der Wegepflege bis zur Durchführung diverser Feste, der Öffentlichkeitswart Jürgen Schlüter zeigte in Filmen die Highlights der vergangenen Touren, JeanPhilippe Naudet führte das Quiz durch und Wanderwart Mathias Paffendorf gab bekannt, wer an den meisten Wanderungen teilnahm.

Bei den Jugendlichen kam Katja Allgaier auf den dritten Platz, erstmals belegte Tom Lehmann einen Podiumsplatz, und an den meisten Wanderungen bei den Jugendlichen nahm Alisa Breithaupt teil. Alle drei erhielten kleine Präsente für diese Leistungen.
Bei den Erwachsenen nahm SOnja Haberstroh an 16 Wanderungen teil und wurde dritte, an 18 Wanderungen nahmen Ellen und Werner Blum teil und landeten auf Platz zwei, Spitzenreiter mit 20 Teilnahmen waren Mathias Paffendorf und erstmals Christine Moser. Herzlichen Glückwunsch.
Beim Quiz gab es viele strahlende Gewinner, wie auf dem Foto zu sehen ist.