Neuer Wanderplan für 2016 wird erstellt

Die Ortsgruppe Gutach des Schwarzwaldvereins hat in diesem Jahr ein Wanderprogramm mit vielen unterschiedlichsten Wanderungen Angeboten. Es gab sportliche Wanderungen, verschiedenste kulinarische Wanderungen, Schneeschuhtouren, Skilanglauftouren, Mehrtagestouren und Wanderungen für Senioren sowie verschiedene Besichtigungen. Die große Zahl an Mitwanderern und Gästen und letztendlich auch an Neumitgliedern ( das 500. Mitglied konnte begrüßt werden- die Presse hat berichtet ) hat gezeigt, dass sich der abwechslungsreiche Wanderplan großer Beliebtheit erfreut hat. Dies war nur dank der engagierten ehrenamtlichen Wanderführern und Wanderführerinnen möglich. Um auch 2015 wieder solch ein schönes Programm anbieten zu können unterstützen sie uns bitte auch dieses Mal mit Ihren Kenntnissen und Erfahrungen und lassen sie Andere Teilhaben an ihren ganz Persönlichen Lieblingstouren.

Unser Wanderwart Mathias Paffendorf,, Tel.: 07833/96970 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! nimmt ihre Vorschläge gerne bis 25. Oktober entgegen, oder auch jeder andere der Vorstandschaft.